idolrock.de.tl   KLICK hier Skem9.com!Gratis bloggen bei
myblog.de

Billy Idol Weihnachtsparty

Hallo Idols,

nun steht es fest,

unsere diesjährige Billy Idol Weihnachtsparty findet am Samstag , den 6.12.2008 im BaRRock in Hamburg statt.

ALLE BILLY IDOL FANS SIND WILLKOMMEN. 


Infos zu der BaRRock

Die Adresse ist : Überseering 5-7, 22297 Hamburg (City Nord). Die Location ist unmittelbarer Nähe zum Hamburger Stadtpark. Das BaRRockhat 54 Sitzplätze und etwa genausoviel Stehplätze. Unser Event wird wie ein Livekonzert gehandelt. Das heisst auf die Preisliste kommt bei den Getränken ein Aufschlag von 50 Cent pro Getränk. Ihr könnt dort kleine Snacks wie Suppen oder Chili con Carne bestellen. Auf die Speisen wird kein Aufschlag erhoben. Wir haben dort die Anlage und den Beamer der Musikkneipe zu Verfügung, so das den ganzen Abend unsere Idolmucke zu hören und zu sehen sein wird.

Für die Location brauchen wir keine Saalmiete erhoben. Deshalb brauchen wir auch keine Gelder von Euch. Jeder zahlt nur das was er trinkt und isst.

Hier noch der Link zu der Location: http://www.barrock.ws24.cc/

20.10.08 08:32
 
Letzte Einträge: Billy Idol was on 11 April 2009, a gig with Perry Farrell's 50th birthday party., Billy Idol @ Topanga , DVD-Release des Congress Theater, Chicago, NEUER SONG mit Billy Idol